Getting started with 1Password for your growing team, or refining your setup? Our Secured Success quickstart guide is for you.
Forum Discussion
Former Member
3 years agodie Suche in 1 Passwort geht nicht - Neues Passwort hinzufügen geht nicht
ich gebe in 1PW "192.168.1.1" ein und bekomme alles mögliche angezeigt. Damit ist 1PW für mich nicht mehr nutzbar
Brave Browser wird nicht unterstützt
Neues Passwort hinzufügen funktioniert nic...
DenalB
3 years agoSuper Contributor
Die Suche von 1PW ist einfach nur schlecht geworden. 1PW7 war einfach gut und funktional...
Da magst du recht haben. Dass die Suche noch nicht optimal funktioniert, ist bekannt und daran wird gearbeitet. Seit Release der v8 hat sich hier bereits einiges getan.
Leider kann ich das Problem mit der Suche bei mir tatsächlich so bestätigen.
Das ist sicherlich ein Bug, den es zu beheben gilt. Ich werde dafür eine neue Diskussion in Englisch starten.
Brave habe ich jetzt auch gesehen... Geht, aber leider findet er immer die falschen Logins und nicht die eigentlich für die Webseite wären.
Scheint wohl ein dicker Bug zu sein.
Wenn deine Logins korrekt zugeordnet sind, sollten die Vorschläge hier auch passen. Ich hatte weder in Vivaldi noch in Brave oder jetzt im Firefox Probleme mit den Vorschlägen. 🤔wobei ich wirklich überlege mir doch noch mal was anderes anzusehen
Tue das. Ich muss gestehen, dass ich ebenfalls viele Alternativen ausprobiert habe. Letztendlich bin ich allerdings immer wieder bei 1Password gelandet. Keine andere Software konnte mir das bieten, was ich hier bei 1Password habe. So ist das leider. Für mich gibt es bisher keine Alternative. Wünsche dir aber viel Glück! 👍